Es war ein aufregender Donnerstagabend, als 21 unserer Kolleginnen und Kollegen als Team „Turbo-Trafos“ beim Bonner Firmenlauf antraten. Erneut haben wir bewiesen, dass jeder einzelne von uns Kampfgeist und Durchhaltevermögen besitzt. Alle sind über die Ziellinie gekommen.
Die Vorbereitungen liefen Wochen vor dem Lauf an. Gemeinsame After-Work-Trainingseinheiten haben nicht nur unsere Ausdauer verbessert, sondern auch den Teamgeist gestärkt. Diese Momente des Austauschs und der Unterstützung haben uns noch enger zusammengeschweißt.
Am Tag des Laufs stach unser Team mit individuell gestalteten
Trikots hervor. Mit dem „Turbo-Trafos“-Logo, unseren Namen und
individueller Nummer darauf waren wir nicht nur Teilnehmer, sondern auch
ein echter Hingucker. Diese besonderen Shirts unterstrichen unseren
Teamgeist und machten uns zu einem unübersehbaren Teil des Events.
Unser
Einsatz hat sich gelohnt: Alle haben ihr Bestes gegeben, auch wenn es
streckenweise herausfordernd war. Diese Erfahrung hat uns gezeigt, dass
wir als Team jede Herausforderung meistern können. Der Bonner Firmenlauf
war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Demonstration
unserer Gemeinschaft und unseres Engagements füreinander.
Wir
sind stolz auf jedes Teammitglied und darauf, was wir gemeinsam
erreicht haben. Der Firmenlauf war ein Highlight dieses Jahres und wir
freuen uns schon darauf, unsere Erfolge als Team weiter auszubauen!
Autorin: Anna Rings